• Ihre Service-Hotline bei Past-Küchen Tel.: 08781 92129

greennatur® Tender


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

greennatur® Tender Edelstahl

152,00 € *
483,00 € *

greennatur® Tender

Modul Tender - für die Dusche



In der Natur fließt, plätschert und ruht sich das Wasser aus. Durch unseren Lebenskomfort büßt das Leitungswasser seine natürlichen Eigenschaften ein. Durch den Druckaufbau in den Leitungen verliert das Wasser die natürlichen Eigenschaften, sowie seine Lebendigkeit.


FUNKTIONSWEISE

Beim Durchfluss des Wassers im Modul wird es durch die verschiedenen Mineralsteine in eine höhere Schwingung/Frequenz versetzt. Gleichzeitig wird der im Wasser vorhandene Sauerstoff durch die Verwirbelung freigesetzt.

- Das Wasser wird durch diesen Vorgang spürbar weicher. Sorgt für körperliches Wohlbefinden.

- Für zarte, samtige Haut und geschmeidiges Haar

- Ideal für Allergiker

- Der im Wasser enthaltene Kalk lässt sich leichter von Armaturen, Fliesen und Glas entfernen.

- In über zehnjähriger Praxis- und Erprobungsphase erfolgreich perfektioniert.

- Durch massive Bauweise langlebiges Duschvergnügen gewährleistet.

- Einfache Montage, wird zwischen Mischbatterie und Brauseschlauch angebracht


Die dargestellten Wirkungen der Produkte können zur Zeit aufgrund der allgemein anerkannten naturwissenschaftlichen Methoden und Meinungen noch nicht nachgewiesen werden. Die Erkenntnisse beruhen auf alternativen Konzepten und Berichten zufriedener Anwender.

Hergestellt in Bayern